Steuerberatung „hirschberger+hirschberger“

Unser Unternehmen wurde 1998 gegründet, im Dezember 2006 sind wir mit unserer Steuerberatungskanzlei „hirschberger und hirschberger“ in die neuen, 180 qm großen, Räumlichkeiten im Impulszentrum Schwaz umgezogen. Mit drei Mitarbeitern kümmern wir uns um alle klassischen Bereiche der Steuerberatung, wie etwa die Buchhaltung, Lohnverrechnung oder Jahresabschlüsse. 

Unser Klientel reicht vom Ein-Mann/Frau-Betrieb bis zu mittleren Betrieben der Region. Um unseren Kunden umfangreich betreuen zu können, greifen wir auf ein Netzwerk zurück, in dem auch Rechtsanwälte und Notare aus der Umgebung vertreten sind. 

Persönliche Beratung und kompetente Lösungen!

Information und Beratung wird in der Steuerberatungskanzlei „hirschberger und hirschberger“ groß geschrieben: Nicht nur dass die Kunden jederzeit ein offenes Ohr für ihre Probleme vorfinden, wird auch mittels einer eigenen Zeitung sowie Infobroschüren über die neuesten Entwicklungen am Steuersektor aufgeklärt. Unsere Kunden erreichen uns telefonisch jederzeit, denn Beratung ist für uns essentiell und muss zeitnah geschehen, um das Beste für den Kunden zu erreichen.

Wir, die beiden Geschäftsführer Mag. Elisabeth Hirschberger und Mag. Michael Hirschberger kümmern uns persönlich um Sie und wir haben große Freude bei unserer Arbeit!

Inhalt als PDF-Datei herunterladen
© TKM Werbung & Events